Charlotte? [kitschtronic]

Ich stell mir das so vor, das Ende eines Films,
der Protagonist sieht in der Menge eine junge Frau, die junge Frau, über die der Film geht,
es kann eigentlich gar nicht sein, von der Handlungslogik her (vllt ist sie tot oder so).
Aber sie ist es. Wirklich. Nicht. - sie ist es doch nicht.
ENDE
 
Ich stell mir das so vor, das Ende eines Films,
der Protagonist sieht in der Menge eine junge Frau, die junge Frau, über die der Film geht,
es kann eigentlich gar nicht sein, von der Handlungslogik her (vllt ist sie tot oder so).
Aber sie ist es. Wirklich. Nicht. - sie ist es doch nicht.
ENDE
Ein französischer Film vielleicht? Ohne das hippe Schlagzeug irgendwas aus den frühen 80ern.... Charlotte Gainsbourg? ;-)

Wahrscheinlich kein bestimmter Film sondern eine Stimmung die in diese Zeit passt....
 
Bitte nicht als herabwertend missverstehen.
Ich sehe eher eine junge Frau, die einst schön anzusehen war und nun nach langer Zeit als Chrackhure von einem alten Bekannten auf der Straße wieder erkannt wird. Weil der Bekannte nicht glaubt, dass es wirklich sie ist, die so runtergekommen ist, vergewissert er sich : “Charlotte?”

Ich finde, die Musik passt in dieser Stimmung ganz gut zu dieser Handlung.
 
Ja, kein bestimmter Film - ich stell mir immer Bilder oder Filme bzw Szenen zu meiner Musik vor.
 


News

Zurück
Oben