Classic ohne Max OSX Original-CD?

JG

.
Ich müsste mal schnell Mac OS Classic installieren, finde die Original Mac OSX CD nicht mehr hier :sad: Kann man das auch irgendwie anders machen ?
 
du kannst rel einfach OS9 CDs bekommen, ansonsten geht es halt nur von anderen datenträgern oder eben der original CD..
 
Juhuuu, CDs gefunden :D

Hab jetzt auch mal den Soundforum-synth zwecks Schulungszwecken installiert :oops: ... Leider tut sich Midimässig nix. In den Midi-Settings steht "No Midi I/O". Hab den AMT8 aber installiert. Was muss ich tun ?
 
Weiß gar nicht, ob MIDI von "Classic" unterstützt wird.
Kannst Du von OS9 starten?
 
ja, midi geht, man sollte dann aber coreaudio übergehen.. es IST möglich, aber nicht super.. die intels wollen übrigens kein classic - das anhängsel wird also spätestens mit den DT macs fallengelassen werden..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben