Club of the Knobs - Modular

island

Modelleisenbahner
So jetzt hab ich getan :oops:
Bin mal gespannt wann Lissabon liefert ;-)

Ach ja, das hier hab ich Bestellt :roll:
1 x C1620 Morph Controller
1 x C946 Sub Audio Oscillator
1 x C905A Low Pass/Band Pass
1 x Connector Interface (Kann ich an die Netzteile von Tommy klemmen :lol: )
 
Das Filter ist sehr geil, der Morph-Controller ebenso. Die Verarbeitung ist bei meinen CotK Modulen nicht so toll gewesen, die sind aber auch noch aus der ersten Stunde. Auch der Clock-Divider ist ein praktisches und sehr schönes Modul mit den vielen Glühlämpchen, besonders neben dem 960er Seq.
 
island schrieb:
So jetzt hab ich getan :oops:
Bin mal gespannt wann Lissabon liefert ;-)

Ach ja, das hier hab ich Bestellt :roll:
1 x C1620 Morph Controller
1 x C946 Sub Audio Oscillator
1 x C905A Low Pass/Band Pass
1 x Connector Interface (Kann ich an die Netzteile von Tommy klemmen :lol: )

Hi, bin leider kein Mod-Insider, gibts ein Link wo man sich das mal anschauen kann?
 
micromoog schrieb:
island schrieb:
So jetzt hab ich getan :oops:
Bin mal gespannt wann Lissabon liefert ;-)

Ach ja, das hier hab ich Bestellt :roll:
1 x C1620 Morph Controller
1 x C946 Sub Audio Oscillator
1 x C905A Low Pass/Band Pass
1 x Connector Interface (Kann ich an die Netzteile von Tommy klemmen :lol: )

Hi, bin leider kein Mod-Insider, gibts ein Link wo man sich das mal anschauen kann?

Ja, die Module sind sehr sehr moogig (optisch):

http://www.cluboftheknobs.com/

Edit: ups, da war der serenadi schneller. :oops:
 
island schrieb:
1 x C1620 Morph Controller

äh, sorry ?

pro_c1620_r1_c2.gif

und:


:?: :?:
 
Ach Leute, Ihr müßt die aktuelle Preisliste lesen :P
Warum die CotK die Nummern ändern kann ich auch nicht sagen, aber was ich hier gepostet habe ist der Auszug aus der "Pro Forma INVOICE"
und da steht halt: 1 x C1620 Morph Controller !

Na ja, mal warten was ankommt ;-)

MIDI geödel wird zurückgeschickt .. wer braucht den so ein Schmarren :roll:
 
So jetzt hab ich es nochmal schriftlich:
Ich bekomm natürlich den Morph Controller ! :P

Die Leute sind wirklich fix im beantworten von Fragen. Bis jetzt kann ich schon mal sagen Klasse Service per E-mail. Kanste nich meckern 8)

Nun den nächste Runde ........
 
ACA schrieb:
Sag mal, hast du die Module jetzt und bist du zufrieden mit ihnen?

Ne, da ich im Urlaub war hab ich Franco geschrieben er soll warten bis ich wieder da bin. Und jetzt hab ich ihm gemailt, aber er hat noch nicht geantwortet :?

Wenn das Zeug da ist dann werd ich hier berichten. ;-)
 
Bin gespannt wie die Teile sind.

Mit den neuen Preisen sind sie ja fast auf Synthesizers.com Niveau.
 
Na, die haben ja Nerven. Machen einfach Urlaub, wenn Du auf Deine Module wartest. ;-)
Aber vielleicht werden die ja dann im ausgeruhten und entspannten Post-Urlaub-Zustand besonders toll gebaut. ;-)
 
Happy schrieb:
Na, die haben ja Nerven. Machen einfach Urlaub, wenn Du auf Deine Module wartest. ;-)

Ja ne ;-) Aber in dem Fall OK denn:
1. Ist es momentan einfach zu warm zum klimpern :cry:
2. Wird mein kleines Eck bald umgebaut und bis dahin kann ich mit den Teilen eh nich viel anfangen :roll:
3. Hab ich grad eh keine Kohle :? (spenden willkommen :) )

Happy schrieb:
Aber vielleicht werden die ja dann im ausgeruhten und entspannten Post-Urlaub-Zustand besonders toll gebaut. ;-)
Na davon geh ich jetzt ma aus :P
 
island schrieb:
1. Ist es momentan einfach zu warm zum klimpern :cry:

Ich finde es zur Zeit absolut ideal. Mein Zeuchs steht nämlich im Keller und das ist der einzige Ort in unserem Haus, der im Moment äußerst angenehm temperiert ist. ;-)
Im Winter sieht das dann schon wieder ganz anders aus. :sad:
 
Happy schrieb:
island schrieb:
1. Ist es momentan einfach zu warm zum klimpern :cry:

Ich finde es zur Zeit absolut ideal. Mein Zeuchs steht nämlich im Keller und das ist der einzige Ort in unserem Haus, der im Moment äußerst angenehm temperiert ist. ;-)
Im Winter sieht das dann schon wieder ganz anders aus. :sad:

Ich sachs ja, "jeder hat sein eigenen Horro :twisted: " ;-)
 
Nun gestern war es soweit :P :P :P :P :P
Die Module von CotK sind da (na gut nicht alle, eins fehlt noch – das Filter :? ).
Da ich – und das als BasteloberDödelmitzweilinkenHänden – erst mal die Stromversorgung zusammen Basteln musste blieb nicht viel Zeit – genauso genommen gar keine – um die Teile zu Testen. Kommt alles erst in zwei Wochen – bin schon wider auf Reisen. :sad:

Was ich aber sagen kann, ist wie die CotK Teile äußerlich beschaffen sind:

Also, aber hallo, sau gut wie ich finde.
:hupe: :oscar: :oscar:
Alles ist fein verkleidet, und macht einen klasse Eindruck. Die Poties und Schalter sind leicht (ohne kratzen oder so) aber nicht zu leicht gängig, einfach gut halt. Ich freu mich wie Oskar :flieg: allein schon am aussehen!
Das wichtigste muss aber wie gesagt warten bis ich wieder daheim bin (doof :floet: ).

So und Fotos von meiner neuen Ecke (Herr Moogulator !!!!) hab ich jetzt auch in meiner Gearshow
 
Wie lange hat es denn jetzt von der Bestellung zur Lieferung gebraucht? Ich bräuchte auch noch einen Clock-Divider und den Quantizer
 
meic schrieb:
Wie lange hat es denn jetzt von der Bestellung zur Lieferung gebraucht? Ich bräuchte auch noch einen Clock-Divider und den Quantizer

Bestellt hab so umd 20 Juni rum und gekommen ist es gestern ;-)

Momentan hatten die Jungs (so Franco) viel zu tun :?
 
Glückwunsch, schön, dass das Zeuchs endlich da ist.

Deine "Analog-Modular-Ecke" sieht richtig geil aus!

Schreib doch mal was zu den CotK-Modulen, wenn Du wieder da bist.
 


News

Zurück
Oben