Command & Conquer - Act on Instinct Remake

MDS

MDS

||
Hallo Leute!
Das bekannte und ansich beste Musikstück von Command & Conquer: "Act on Instinct" als Remake mit dazu passenden FMWs aus dem Game, diese voll AI remastert und mit 30FPS:

https://www.youtube.com/watch?v=qEuBPexL5Lw


Den Track hatte ich mal um 2005 eher als Test gemacht, als ich meinen Roland XV5080 bekam Stereomaster lag bis heute rum, habe diesen nun fertig gestellt und dann kam mir noch die Idee mit dem Fanart Video. Der Track ist sicherlich nicht perfekt, aber für mich trotzdem spitze, gerade wenn man die anderen Remakes sich anhört und auch das vom Original Composer Frank Klepacki, welche komplett an der Grundidee und dem Sounddesign vorbeigingen. Ich bin sehr am Original geblieben im Original Instrumentenstyle. Mir gefällt sonst ansich die Ur-Version und die neu arrangierte von 2000 auf der Westwood OST CD, an diesem orientiert sich das alles.
Es stecken einige Nachmmittage bis in die Nacht Arbeit dahinter, vorallem die Videosequenzen waren doch sehr schlecht, aber die PS1 Version war immer noch die beste Basis für das und es sieht teilweise sogar um Klassen besser aus als das Remaster Release von vor ein paar Jahren. Das alles ist noch halbwegs synchron auf den Takt vom Musikstück geschnitten. Die XV5080 Drums und Toms passen hier einfach perfekt, SY99 ist auch leicht dabei im Background! Viel Spaß!
 


News

Zurück
Oben