Coole 303-Tracks?

  • Daumen hoch
M.i.a.u.: AC1
So, ich habe mir mal die Mühe gemacht ALLE Videos hier aus diesem Thread in der Reihenfolge ihres postens als Youtube Playlist anzulegen (wäre toll, wenn man in der Forumssoftware so etwas automatisieren könnte).
Hier ist sie: Coole-303 Tracks (aus sequencer.de Forum)

Viel Spaß damit. Ich freue mich jedenfalls schon aufs Wochenende, wenn ich sie dann endlich auch mal selber durchhöre. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch nochmal in meiner Plattenkiste geschaut

damals ein ganz schöner banger, mir hat er nicht so gefallen, war in den clubs aber gut dabei, heute gefällt er mir wieder besser weil schön roh und grad-ungradlinig.



und



und son typisches Hardfloording noch mit snarewirbel und so, war damals auch ziemlich hip



und das Teil geht auch nach vorne, wie schon mal angemerkt, zu wenig Hardfloor hier im fred

 
Zuletzt bearbeitet:
da ich mir heute n Metron geordert habe bin ich über diesen kleinen jam gestolpert, leider gar nicht beachtet bei youtube, 35 Aufrufe aktuell. Aber ich finden mehr als netter kleiner Jam mit ner entspannten Acidline.



auch mehr als nett

 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben