coool

Bernie

|||||||||||||||
Ich habe es endlich geschafft, mein Synthieregal fertigzubas

Ich habe es endlich geschafft, mein Synthieregal fertigzubasteln. Endlich brauche ich alle alten analogen Synthies nur noch einschalten und kann sofort losklimpern.
Auf den Keyboardständern stehen jetzt nur noch Voyager und Minimoog, alles andere verkabelt auf den Regalen.
Habe gleich mal losgerockt (heute war Korg-Tag) mit MS-10, MS-20, MS-50 und SQ-10, hatte noch nie vorher alle so wild zusammengestöpselt.
Einfach nur geil :D :D :D

Mußte ich mal loswerden....
 
Freud mich f

Freud mich für Dich, weil Spaß muß immer dabei sein :P
Haste auch ein paar Bilder von Deinem Regal ?
 
immer wieder sch

immer wieder schön zu "hören" - angenehme vorstellung *träum*...und moin ist dann "roland" dran *feigs*?...den holzgestandenen "bunker" würde ik ooch zu gerne mal sehen - da bin ik janz voyeur :) ...cu

tro
 
[quote:f3bd4dd88e=*island*]Freud mich f

island schrieb:
Freud mich für Dich, weil Spaß muß immer dabei sein :P
Haste auch ein paar Bilder von Deinem Regal ?
Kommt noch, bin grad erst fertig geworden.
Normalerweise rechne ich mein Equipment ja in Kilo, aber 12 lfd. Meter feinster Synthies klingt auch nicht übel ;-)
 
[quote:0b0480d5e6=*Bernie*]
Normalerweise rechne ich mein E


Bernie schrieb:
Normalerweise rechne ich mein Equipment ja in Kilo, aber 12 lfd. Meter feinster Synthies klingt auch nicht übel ;-)
Walhalla 2 oder wie ;-)
Neid ohne Ende :roll:
 
[quote:7a14c7cc92=*island*][quote:7a14c7cc92=*Bernie*]
Norm


island schrieb:
Bernie schrieb:
Normalerweise rechne ich mein Equipment ja in Kilo, aber 12 lfd. Meter feinster Synthies klingt auch nicht übel ;-)
Walhalla 2 oder wie ;-)
Neid ohne Ende :roll:

Nöö, die Kisten waren ja vorher auch da.
Die standen halt nur total blöd verteilt auf Keyboardständern, auf dem Fußboden und in den Ecken rum. Jetzt ist alles schön aufgereiht und spielfertig angeschlossen und ich muß nicht immer erst ewig rumrödeln.
 
THX.
Das ist gut! So was k


THX.
Das ist gut! So was könnte ich auch gebrauchen - ich hab ja wenig Rackgerätschaften und vieles mit Tastatur oder im Desktop-Format.
Nur leider das Platzproblem. ;-)
 


News

Zurück
Oben