COTK einige Module sind doch sehr interessant

A

Anonymous

Guest
preislich finde ich das COTK CP4 gerade richtig interessant. Ich suche eben schon die ganze Zeit nach einem Quantizer mit großen Buchsen und da kommt man an COTK irgendwie nicht vorbei. Das Modul ist ein Sequential Switch mit Dual-Quantizer. Einzelnd kosten die Module 395€. Als Half-Size-Modul kostet es 245€. Eigendlich könnten die das auf einem vollen Panel in 2 Unit Breite rausbringen und es würde gekauft wie geschnitten Brot. Ich glaube das kaufe ich!
pro_cp4_r2_c1.gif
 
meic schrieb:
Eigendlich könnten die das auf einem vollen Panel in 2 Unit Breite rausbringen und es würde gekauft wie geschnitten Brot. Ich glaube das kaufe ich!
pro_cp4_r2_c1.gif

Schreib doch mal Franco und frag ihn ob er das macht, tät dann auch eins nehmen ;-)
 


News

Zurück
Oben