Creamware ASB 808 - TR808 Clone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Roland hatte kein Einsehen, trotz Flehens, Betens und diverser Missbrauchs-Offerten. Creamware war gnädig und brachte die ASB 808 auf den Markt. Ein authentischer und zufriedenstellender Ersatz, klanglich wie haptisch. Ich gebe meine nur deshalb her, weil ich von den Holzseitenteilen auf die Plastikseitenteile umsteige. Baujahr 2007, wie neu, Preis VB.
 
ja ich würde sie direkt abkaufn :)
in so fern die Tasten von dem SteppSequencer noch funktionieren und die Seitenteile noch keinen wurm haben ! :)
 
Baujahr 2007 ?
Wieso hast du nicht die 898 vom anywaretommi genommen ?
voll fett und flexibel. ( übrigens ne sehr seltene Kombination )
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

A
Antworten
5
Aufrufe
1K


News

Zurück
Oben