d:strucd - Transformed Moods [IDM, Glitch, Industrial, Ambient]

Solar Chrome

Electro Synth Maniac
Hallo liebe User,

unter meinem künstlerischen Alter Ego "d:strucd" produziere ich IDM mit viel Glitch und Industrial-Anleihen. Die Tracks entstehen immer spontan aus einer Stimmung heraus und sind daher nicht konstruiert. Das war mir immer ein wichtiges Anliegen. In den letzten zwei Jahren ist sehr viel Material entstanden, sodass es jetzt Zeit für ein Release wurde.

Zu fast allen Tracks gibt es auch den entsprechende visuelle Komponente in Form eines Videos:

Das Album kann frei bei Bandcamp heruntergeladen werden, aber natürlich freue ich mich sehr über kleine Spenden. ❤️
Lasst mir gern auch einen Kommentar dar. 😌

___

d:strucd - Transformed Moods
File under: IDM, Glitch, Industrial, Experimental, Ambient
19 Tracks | Spieldauer: 67min


https://hexcode-music.bandcamp.com/album/transformed-moods
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben