Deutliche Clicks bei Waldorf Pulse 2

eisblau

......
Hallo Pulse 2 Freunde,

hab mir gerade einen Pulse 2 gekauft. Wenn ich am Master-Keyboard von einer tiefen Note auf eine hohe wechsle, gibt es laute Pops bzw Clicks beim oberen Tastenanschlag, auch wenn der untere Ton bereits ausgeklungen ist. Wenn ich Noten nebeneinander spiele, also keine großen Intervalle dazwischen liegen, klingt der Pulse eigentlich recht normal.

Ist das ein Fehler meines Gerätes, oder habt ihr das auch? Falls ja, bringe ich ihn jetzt gleich wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde, habe vermutlich „den“ Schuldigen. Das Netzteil war nicht original, habe ein paar andere ausprobiert, da ist das Knacksen verschwunden. Muss nur noch eines finden, das jetzt wirklich passt.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: khz


News

Zurück
Oben