Musik Die markantesten Melodien der Elektronischen Musik

Ach sorry... gut und schön aber eher nicht der Elektronischen Musik zuzuordnen...wat solls :cool: Jetzt isser da der Starman
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier habe ich glaube ich schon 100.000 x gepostet ,weil es mich in meiner frühen Jugend sehr geprägt hatte zu der Zeit als
auch Acid House aufkam. Es war das erste mal daß ich so etwas wunderbares gehört hatte mit dieser Melodie und den Chords.
Dazu ist es ein selten gut gelungener Mix aus Electrobeat und House sound.EInzigartig halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Markant...


Trans-X - Living on Video


Rofo's Theme


Imogen Heap - Hide and Seek


The Prodigy - Firestarter


Chicane - Low Sun
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier der freundliche Reminder, nicht einfach nur die YT-Links zu posten, sondern Artist und Song-Titel bitte auch als Klartext zu erwähnen – dann können nachfolgende Foristen über die Suche herausfinden, ob ein Titel bereits gepostet wurde.
 
War bestimmt schon aber man findet hier ja nichts wieder.

Depeche Mode - Nothing To Fear

 
Hatten das schon?

Ja. Deswegen bat ich zwei Posts vor Deiner darum, nicht einfach nur den YT-Link zu posten, sondern bitte auch Artist und Titel hinzuschreiben.

Dann kann man die Suche rechts oben aufrufen, in diesem Thema suchen lassen und sehen, ob der Titel schon mal gepostet worden ist.
suche.png


Und ja: "Axel F." wurde bereits gepostet.
 
Das Video darunter enthält das Sample der Hauptmelodie, das im Track einfach nur was schneller gespielt bzw. transponiert wird wird.
Hatte ich verstanden ... wollte mit dem Smiley "ja, gut möglich, weiß aber auch nicht genau, wie hier die 'Regeln' sind" zum Ausdruck bringen.

Ist wohl missglückt. Sorry...
 


News

Zurück
Oben