DSI Pro 2 update 1.4

Dr. Glühfinger

Dr. Glühfinger

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo zusammen,

habe den Pro 2 gerade im neuen 1.4 update. Bekommt ihr die angekündigte Trennung der 4 Oscillatoren in verschiedene Sequencerspuren hin? Wenn ja, wie richtet man das ein? :) Ines
 
So, habe etwas selbst herausgefunden: Wenn der Pro2 im Misc und im Misc des Sequenzers auf "Paraphonic" eingestellt wird, taucht in der Trackanzeige Seq Note 2, Seq Note 3 und Seq Note 4 auf und man kann nun mit 4 Spuren arbeiten. Es kann eben irreführend sein, dass Parameter nicht als Gesamtübersicht permanent da sind. Hab im monophonen Zustand immer gescrollt, aber die Notenspuren sind dann nicht in der Liste und ich dachte schon, das Update hätte nicht vollständig gegriffen, aber alles gut. Vielleicht nützt diese Info jemandem etwas... :)
 
Hallo zuzsammen,

Update 1.4 ist installiert. Mir gelingt es nicht, die Sequencer-MIDI-Daten des DSI Pro 2 in der DAW (Ableton Live 11) aufzuzeichnen. Arpeggiator-MIDI-Daten kein Problem. (MIDI nicht per USB).
Hat jemand eine Idee?
 


News

Zurück
Oben