Dual Braids für Buchla

Klingt gleich viel besser - und das meine ich noch nichtmal witzig!
 
???
weil es ein Doppelter ist ?
Lassen wir das ,
Letzte nacht nach ist mir noch einen Idee gekommen für ein Buchlamodul, das passiv (hoffe ich )
funktionieren sollte.
zwei DPLPG kit von Meng Qi mit einem passivem Mixer , dann hat man in etwa 292 Modul, halt nur mit LPG's ohne VCA oder Filter.

8231883231_c248499a85_b.jpg
 
Ich meine du kannst dann nicht Umschalten auf VCA oder Filter, du hast dann nur Combo
wie es beim 292 heisst.
LPG ist natürlich da .
 
In Eurorack gehts das, hoffe bei Buchla auch . Alleine durch den Saft im Stecker .
Und ich finde klingt nicht mal schlecht .


aber ich werde das dnn erst mal Testen müssen ob das geht.
 
Das passive DPLPG klingt sogar gut und braucht keinen Platz. Sehr cooles Modul, nur der Pegelregler fehlt manchmal halt schon.
 
Den Poti kann man ja einbauen , das ist sicher kein Problem .

Wenn ich meinen Easel habe werde ich mir so ein bauen lassen.
 


News

Zurück
Oben