edsolo - sweetest fatigue (deep house, minimal techno)

E

Ed Solo

..
so, habe gerade mal einen track mit meiner neuen machinedrum gemacht. macht spaß die kiste. freu mich über feedback. v.a. bzgl. des mix.

drums &voicings: machinedrum
bassline: juno 106
fx: nord modular, korg wavestation

EDIT: hab den track nochmal abgemischt und den track richtig getaggt:



greets
ed
 
Cool. ! Leider jetzt erst gesehen.
Der Juno den ich zwischen gehabt hatte, war wohl doch mehr hinüber als ich dachte.....Den Bass find ich Geil. (early refl. ?) Den Rest auch.

Schön !

Wesyndiv

PS warum macht sich keiner die Mühe seine Stückchen ordentlich zu taggen.
Spurenverwischerei oder was ? :lol:
 
sehr sehr feines "Lied" - warums industrial heisst weiss ich zwar nicht, aber das ändert nichts daran das es mit she gefällt - danke!
 
gut das der Track online ist :) weil den finde ich persönlich wirklich sehr gut, vor allem weil ich leider ein extrem geschmacksinvalide bin :) Gut gelungen.
 


News

Zurück
Oben