Electribe ES 1 / ESX Song Mode

K

Koffeinjunkie

.
Ich plage mich gerade mit dem Song Mode meines ES1 rum. :twisted:

Hat jemand damit schon einmal vernünftige Songs programmiert ? Ich habe ein paar Patterns die ich mittels Mute Variationen zu einem Song zusammenstellen will, ich verzweifele beim Programmieren der Mutes.

Kann weder der ES 1 noch ESX die Mutes speichern, die man im Step Entry bei der Auswahl eines Patterns einstellt ? Es kann doch nicht sein, dass ich alle Mutes in Realtime eingeben muss, oder ?
 
Danke für die Antwort. Ich bin in der ESX Anleitung aus dem Mute Holde Konzept nicht wirklich schlau geworden.

Wenn mir jetzt noch jemand versichern kann, dass nicht zur Musikmesse ein neuer Tribe kommt, der vielleicht endlich auch 3-4 polyphone Tracks hat, dann hätte ich einen Electribe ES MK 2 zu verkaufen.
 


News

Zurück
Oben