Elektron Digitakt - alle Samples reverse und weg nach Ausschalten

HansLanda

HansLanda

||||||||
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen einen Digitakt. Soweit bin ich auch happy und konnte mich schnell einfinden da ich auch Octatrack und Analog Rytm schon lange besitze war mir der Workflow geläufig.
Allerdings passieren hin und wieder Dinge die ich nicht nachvollziehen kann.
Ich habe gestern eigene Samples in mein gespeichertes Projekt geladen, Pattern programmiert und nochmals alles gespeichert.
Heute schalte ich den Digitakt an und alle 8 Samplespuren stehen auf "Play Reverese" und haben allesamt Sample Nummer 127 ausgewählt (dieser Platz ist bei mir leer, da ich garnicht so viele Samples in das Projekt geladen hatte)

Wie kann das sein?
Das ist nun zum zweiten Mal passiert. Kennt jemand den Fehler?
Ist das ein Bug? Ich habe das aktuellste OS drauf 1.30
 
kannst ja mal schauen ob jemand das gleiche problem hat, oder

wenn gar nichts hilft dort anmelden und fragen:

 
ich kenn das Problem nicht. Noch nie gesehen oder gehört von.

Melde dich bloß nicht bei Elektroautos an. Das ist auch nur ein Forum.
Einfach direkt dem Elektron-support schreiben.


Wie genau speicherst du denn?
Du könntest mal dein Projekt backupen, dann Factory Reset und dann nochmal 1.30 draufspielen.
Dann erstmal mit neuem Projekt arbeiten und gucken oder / und das Projekt wiederherstellen und beobachten.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben