Elektron Future x10?

A

Alex

.
Moin,

bei Elektron sieht man ein Foto einer "Future x10". Weiß schon jemand, was das sein soll? Ich tippe auf einen Sequencer mit Sampling-Engine.

Grüße, A
 
nunja, das teil sieht halt aus wie ein altes produkt ;-) sprich: evtl ist es ein neues feature, was aber eine hardwareänderung brauchte..

ist schon eine weile online , bisher gabs aber nix dazu.. denke, da platzt der karton aber irgendwann..
 
Moogulator schrieb:
nunja, das teil sieht halt aus wie ein altes produkt ;-) sprich: evtl ist es ein neues feature, was aber eine hardwareänderung brauchte..

Nach der MD UW sowas wie eine MD TotalSample? ;-)
 
hmm, es muss nicht unbedingt samplezeug sein ,aber es wäre eine sinnvolle erweiterung.. zu dem uw ding (da sind ja auch samples möglich ,wenn auch knapp)..

in jedem falle sieht man die machinedrum aber auch im vordergrund ein gerät ,was vielleicht auch irgendwas macht? zB ein samplereinhol-teil.. oder sowas.. wäre auch denkbar.. oder ein symmetrisch retrosektionaler gumbomat™
 
Alex schrieb:
Moin,
bei Elektron sieht man ein Foto einer "Future x10". Weiß schon jemand, was das sein soll? Ich tippe auf einen Sequencer mit Sampling-Engine.

Ich glaube das Teil ist recht unspektakulaer... Auf der Elektron-Mailingliste wurde es als Turbomidi-Interface "enttarnt". Soll wohl dazu dienen Samples schneller in der MD UW zu bekommen. But who knows...
 
Ich verstehe erst jetzt, dass es gar nicht um das Gerät geht, das wie eine Machidrum aussieht (weil es eine ist ;-)), sondern um das kleine Ding in der Tiefenunschärfe... Naja, das ist dann wohl doch eher unspektakulär.
 
Jup...das mit dem Turbomidi wird auch im Elektron-Forum vermutet. Schade eigentlich...hätte mehr erwartet. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine große Überraschung :)
 


News

Zurück
Oben