Etwas Sonntagsnachmittagsgedudel vom Poly Evolver

[quote:186fc14636=*Bluescreen*]http://www.trippler.net/[/b] [quot...p://www.trippler.net/files/poly/dumbloops.mp3
:oops:[/quote]

Nette Sounds, klingt aber doch sehr nach anderem Material von Dir...
 
Jo, stimmt, sollte man eigentlich auch nicht *ver

Jo, stimmt, sollte man eigentlich auch nicht "veröffentlichen". Macht halt Spass beim Einspielen, danach kann man's aber vergessen ;-)
 
[quote:01bec917c9=*Bluescreen*]Jo, stimmt, sollte man eigent

Bluescreen schrieb:
Jo, stimmt, sollte man eigentlich auch nicht "veröffentlichen". Macht halt Spass beim Einspielen, danach kann man's aber vergessen ;-)

Ach was, ich freu'mich immer, nen Evolver in Aktion zu hören. Bei mir klingt das gerade etwas reduzierter - ist aber nur ein Mono(phoner)-Evolver...

Grüße, Alex
 


News

Zurück
Oben