Eurorack Netzteil für Moog Trinity (DFAM, Mother 32, Subharmonicon)?

NXN

NXN

.
Liebe Eurorack-Gemeinde,

für meine Moog Trinity mit 820mA habe ich mir ein Eurorack Case gebaut, für das ich noch ein Netzteil benötige. Mein ursprünglicher Plan war, das Behringer CP1A mit 1000mA, das ich noch vom System100 übrig habe, dafür zu nutzen. Nur lassen sich hier nicht alle 3 Moog Geräte gleichzeitig einschalten, da ansonsten das CP1A direkt nach dem Anschalten wieder abschaltet. Nacheinander an das CP1A im laufenden Betrieb anschließen geht dafür, was aber natürlich keine Lösung ist…

Kennt Jemand das Problem und was für ein Netzteil würdet Ihr mir empfehlen? Ich bin mir nämlich unsicher, da ich ja aktuell schon das Behringer innerhalb der Spezifikation betreibe und sogar einen Puffer von 180mA habe… was aber offensichtlich doch nicht ausreicht…

Eine Alternative zu einem „richtigen“ Eurorack Netzteil wäre natürlich, eine Moog Wandwarze zu nutzen wie beschrieben in
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/drei-moogs-one-netzteil-to-rule-them-all.162938/ Das wäre für mich aber eher die Fallback-Lösung.

Herzlichen Dank für Eure Vorschläge im Voraus,
NXN
 


News

Zurück
Oben