flaaps liveact

hi,
ich hab ja nix gegen kranke sachen, allerdings fehlt mir in deinem act irgendwie ein spannungsbogen oder eine ansatzweise erkennbare story,....

wo is der aufbau,......?

nicht übel nehmen ich habs nach ner minut anhöhren wieder ausgemacht,...
is mir eeinfach zu heftig und zu unmusikalisch,...
 
wie gesagt nich übel nemen,...
mir gehts eher um den aufbau und die für mich nicht erkennbare struktur,...
meine kritik hat also nichts mit der musikrichtung die du machst zu tun, und is natürlich auch nicht persönlich gegendich gerichtet,.....

manchmal soll kritik ja auch helfen,...
 
flaaps schrieb:
wenns dir nicht gefaellt kann ich nix dran aendern, mach halt nicht musik fuer jedermann

Wasn das für ne Einstellung? Kommt Kritik, gibts einen auf den Sack? Dann brauchste es auch hier nicht zu posten.
 
naja unmusikalisch würde ich nicht gerade sagen...

Aber heftig ja, vor allem die Sprünge und falls es techno zum tanzen sein sollte, hat es zu viele Breaks bzw. komische Beats.

Die sachen auf deiner Seite gefallen mir übrigens gut, finde ich um einiges bzw. sehr viel besser...
 
du vermisst struktur, :? hast du denn etwas durchgeskrollt, denn ich find es sind auch tracks bei die struktur haben oder halt etwas mehr als der anfang
glaub mir ich nehm dir das nicht uebel, mach halt mein ding, und hab halt ne andre herangehensweise wie du zum beispiel
...resultat is ja dann auch n anderes ;-)
 
Ich bin gerade bei der Hälfte...(Kopfhörer)

Mir gefallen gewisse Sounds sehr gut. Aber ich muss auch sagen, dass es besser kommen würde, wenn noch ne kompositorische Dramatik dabei wäre.

Was ich gut finde ist, dass da ne Menge Spielereien drinstecken die einen ab und zu aufhorchen lassen.

Die meissten Bds klatschen mir das Klangbild zu sehr zu. liegt vielleicht an der Distortion. (und an mir ;-) )

als Clubbesucher würd ich aber schon tanzen, allein aus Dankbarkeit, dass es kein monotones gestampfe ist.

nu hör ich mal weiter.
 
bei 2/3tel...

....kommt kurz mal so ne Fläche rein. Wenn die noch öfter wär und mehr im vordergrund würds mir persönlich deutlich mehr zusagen.

sind (leider) nur ein paar sekunden
 
bei 2/3tel...

....kommt kurz mal so ne Fläche rein. Wenn die noch öfter wär und mehr im vordergrund würds mir persönlich deutlich mehr zusagen.

sind (leider) nur ein paar sekunden
an vielen der letzten tracks muss noch etwas rumgebaut werden, drum werden sie auch nicht so lang gespielt
 
ja genau, das meine ich, ich vermisse etwas struktur und wenn der beat läuft, und man denkt ahhh ok jezt gehts los,... dann kommt ein break und ich bin wieder raus,...
die sounds und effekte die du verwendest finde ich wiederum sehr geil,....
ich hör mir das jezt nochmal in ruhe an,... manche sachen muss man vielleicht auch öfter hören um sie zu verstehen,.... ;-)
 
ich kann euch nicht uebel nehmen wenn ihrs nicht so toll findet,

zitat eines beobachters "this gig., is for stooned faces., its actually perfect for it., 'cause its constant changes"

das hat mich zum lachen gebracht und muss dem guten mann recht geben
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben