Flash und Quicktime Filme von Webseiten lokal abspeichern?

Fidgit

Fidgit

..
vermutlich gehört diese frage nicht ganz hierher, aber vielleicht weiss es trotzdem jemand:

wie kann ich bitte flash oder quicktime filme, die in fenstern von webseiten abgespielt werden, als .mov/.mpeg/.avi/... abspeichern und mit einem anderen viewer (unter win xp) lokal, ohne online-verbindung anschauen? :roll:

danke
 
wenn du firefox hast:

rechtsklick
seiteninformation anzeigen
medien

gewünschtes suchen
speichern unter
 
huch, so einfach!? :shock:
im MS explorer geht eben rechtsklick und "save target as" nicht, weil es eben nicht als ein normales file vorhanden ist.

muss ich in dem fall bald versuchen, danke.
 
habe getan wie mir geheissen, allerdings scheint es bei den NAMM-videos von sonicstate nichts zu nüzten. :sad: kann höchstens den kurzen start-trailer abspeichern, nicht aber die jeweils interessanten beiträge.

darum nochmals: kann mir bitte jemand sagen, wie ich auf dem PC (win xp) die NAMM-videos von der folgenden seite abspeichern kann?

http://www.sonicstate.com/news/videos.cfm#

danke &&
 
Also bei Flash und Quicktime weiss ich net.

Aber bei Windows Media Player Dateien gehste so vor:

DAs Video bei Sonicstate auswählen und anzeigen lassen.

Das Sonicstate Intro ablaufen lassen

Beim Hauptfilm rechte Maustaste auf Mediaplayer und Eigenschaften auswählen

Speicherort: Sonicstate.com/blabla/NAMMSUPERVIDEO34.ASX <- Name merken

Bei Windows in Dokumente und Einstellungen->Dein Name-> Lokale Einstellungen-> Temporary Internet Files -> In den Ordnern nach NAMMSUPERVIDEO34.WMV (WMV!) suchen. Auswählen und in einen Ordner kopieren wo du sie wiederfindest ;-)

Am besten vorher den Temporary Internet Files Ordner leeren, dann findet man besser den Kram.

Und evtl. vorher im Explorer auf Extras->Ordneroptionen->Ansicht->Versteckte Ordner und Dateien einblenden evtl. auch geschützte Systemdateien einblenden (weiss jetz nit so genau)

THat´s all :agent:
 

Similar threads

R
Antworten
8
Aufrufe
2K
Green Dino
Green Dino


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben