fm7 midi regler zuweisen

T

tipetitom

long time no see - Klicke Reset Passwort
hallo,

ist sicher ne dumme frage aber seit 2 Tagen schaffe ich es nicht die regler des fm7 denen des alesis photon x25 zuzuweisen. ich bin streng nach anleitung vorgegangen (über presets) und nichts passiert wenn ich an den reglern drehe (obwohl die Tastatur und das pitch wheel funktionieren). Ich hab auch keine Ahnung wie ich einen bestimmten regler des fm7 einem des photon x25 zuweisen könnte.

wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.
 
in beiden geräten gibt es midi learn.. dh: du kannst manuell controller festlegen und dann zuweisen..

ansich kannst du jeden controller (nummer) nehmen und nach und nach die regler bewegen und vorher das midi learn starten, es ginge auch "andersrum"..
:hallo:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben