Frage zu Analog-Mixer

Hallo,
ich benötige einen kleinen Mixer und hatte dabei an einen PHONIC AM-442 D gedacht. Jetzt die Frage da ich mich nicht so auskenne: Ich hätte gerne die Funktion des Vorhörens eines Kanals über Kopfhörer während ein anderer Kanal über die PA zu hören ist, eben so wie sie bei einem DJ-Mixer vorhanden ist.

Hier gibt's das Spec-Sheet..
http://hq.phonic.com/home/files/13/am442D_642D--2148.pdf

Würde mich über Hilfe sehr freuen
 
Hallo bratze

Meine Empfehlung lautet:
Yamaha MG12/4
(Auch in FX-Ausführung erhältlich.)

Die Vorhörfunktion über Kopfhörer wird mit PFL bezeichnet (Wenn die PFL-Taste des jeweiligen Kanalzuges gedrückt wird, so wird das Signal direkt zum Kopfhörer-Ausgang geschleift, unabhängig von der Stellung des jeweiligen Lautstärke-Faders).

Gruß
Christian
 
Aaah.. PFL ist das Zauberwort.

Das Phonic hat folgendes:
Solo Funktion in jedem Kanal, global PFL/AFL schaltbar




--> Das Yamaha hat leider keine param. Mitten die ich benötige..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben