Frage zu Studio Electronics SE 1X

Plasmatron

Moderator
Hi,

ich hatte mal einen SE1 und war von den H


Hi,

ich hatte mal einen SE1 und war von den Hörbaren FilterRasterungen beim Cutoff sehr enttäuscht - ein echter Moog geht da ja flüssig, wurde dieses Problem mit dem SE1X behoben ?
 
Also um mich zu verbessern, das Poti hat keine Raster aber s

Also um mich zu verbessern, das Poti hat keine Raster aber sind eben so halbtonschritt ähnliche Veränderungen beim drehen
 
das liegt an dier digitalisierung und speicherung, das hat s

das liegt an dier digitalisierung und speicherung, das hat sich nicht wirklich geändert..
es gibt aber ein paar verbesserungen in der se1x version.. steht aber auf deren site.. imo sind sie noch etwas teuer für das gebotene..
 
Die verbesserungen beziehen sich ja nur auf den Speicherumfa

Die verbesserungen beziehen sich ja nur auf den Speicherumfang und die Presets, anscheinend auch eine bessere Midi Anbindung. Mh - der mir das Teil anbietet sagt, der SE1X besitzt eine Custom Faceplate und GRÜNE LEDs.. konnte aber im Netz nix über die LEDs finden..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben