From Beyond -- PsyTrance

L

Lazarus

.
Hab auch mal wieder was neues gemacht...



den schwurbel zum prinzip erhoben ;-)

Gruß
Timo
 
cool!
ich mag gern den _zwuip_-klang der ab und zu kommt, bei ner spannungssteigerung zb bei 3.34 und 4.52 und an anderen stellen.

ich glaub das _zwuip_ ist besonders wichtig, kommt auch ganz am ende so als punkt.

:kaffee: <---zwuip
 
Find die selbstoszillation bei dem hohen sinus/triangle ton der manachmal kommt zu schnell.
Würde die wesentlich langsamer machen.
An sonsten feine Sache :)
Weiter so!
 
ton mit selbstoszillation... ist das derselbe sound *zwuip* von dem wir sprechen? langsame zwuips sind betimmt auch nicht zu verachten.
mehr zwuip!
 
danke für euer feedback, ich arbeite ständig weiter an den sachen und versuch sie noch zu verbessern. bin echt noch relativer neuling im synthie bereich, aber die arbeit mit meinem virus a macht mir einen riesenspass! war früher katzendarmvergewaltiger (death metal...), aber wir hatten auch nen synthie mann in der band, so dass das interesse dafür sowie recorden eigentlich schon lange da ist. naja wie gesagt danke, ich kann jedes feedback brauchen, nehme mir manchmal sogar kritik zu herzen ;-)
(ok vielleicht nicht gleich wenn ich sie lese, lol, aber mit der zeit dann doch...)

EDIT: ach ja, das "zwuip" :) ist meine reverse bassdrum.

gruß
timo
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben