Gear Listen / Studiofotos - Philosophie als Musiker

Bei Bands und Musikern (was ich so höre)

  • find ich das Geheimhalten nicht gut, weil..

    Stimmen: 0 0,0%
  • das geht keinen was an, daher erwarte ich das nicht..

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir egal, ob die das öffentlich machen..

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
na , wie siehst du das, wie findest du das bei dir und bei a

na , wie siehst du das, wie findest du das bei dir und bei anderen Bands: Sollen die ihr Gear bekannt geben? Ist es besser es geheim zu halten?

du kannst auch posten, wie du das bei dir siehst?
 
Jeder sieht das bestimmt anders,
sfell
manche m


Jeder sieht das bestimmt anders,
sfell
manche mögen sehr gern alles auf den Tisch legen und vielleicht auch noch nen bisschen drauf angeben, oder ( ich sag mal nen bisschen :lol: )und auch darüber offen zu sprechen,Wie, was und wofür etc.
man ist ja auch froh mal zu ehrfahren das diese und jenes mit so'm ding gemacht wurde.

Und andere daraufhin lieben eben mehr auf diskreter weise zu Arbeiten...
8)
 
..drum ja die Umfrage..
Ich schliess mal daraus, das es dir


..drum ja die Umfrage..
Ich schliess mal daraus, das es dir ansich egal ist.. oder?
 
Wenn mich mal was soundtechnisch interessiert frage ich hier

Wenn mich mal was soundtechnisch interessiert frage ich hier. Womit es im Original gemacht wurde ist mir relativ egal... :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben