geklaute bilder entwarnung..

also, vor einer weile postete ich was zu einer site mit gek

also, vor einer weile postete ich was zu einer site mit geklauten bildern, ich will da entwarnung geben ,der mensch war seeeehr nett und hat auch sehr gut reagiert, nur für den fall ,das sich da einer "einsetzen" wollte: es ist alles geklärt und die pics sind längst ausgetauscht..

wollts nur loswerden..
ich psote die url mal nicht nochmal und hab den alten thread gelöscht, da ich keine sachen verbreiten will, die geklärt sind ;-)
 
ein guter mensch? den solten wir mit farbe kennzeichnen oder

ein guter mensch? den solten wir mit farbe kennzeichnen oder gleich ins museum stellen :)
 
[quote:35b39c8796=*sonicwarrior*]Die Pics sind zwar immernoc

sonicwarrior schrieb:
Die Pics sind zwar immernoch (oder wieder?) drauf,
aber ist ja Deine Sache.

wichtig ist doch nur der Hinweis auf den Ursprung (url) der Pics, dann wäre mir die (private) Nutzung meiner Bilder egal.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben