gingkoruck (Techno)

Snitch

......
blöde Frage stellen kann jeder.. deswegen präsentiere ich euch heute mal ein kleines Pattern.

Wie immer gilt: keine Software, kein Computer, alles echte Handarbeit und live.

Nur das Mastering hinkt. Brauch unbedingt ein neues Interface. Meine jetzige Lösung macht alles so komisch dumpf und das bekomm ich auch nicht raus.

 
Erinnert mich ein bischen an Sachen von Der Dritte Raum, find den Groove echt super. Allerdings passiert innerhalb des Songs nicht sehr viel, was ich schade finde.
 
finde dieses Pattern auch ganz cool, grooved richtig, dicker bass und nette Soundauswahl... Da es sowas wie eine "Pattern-Session" ist, ist auch ok das es wenig Abwechslung hat.

Wenns nur Hardware war, welche Synths/Sequencer benutzt du denn?

Übrigens hat es noch ein Nebengeräusch, so ein digitales Netzgeräusch(Laptop am Netz?), ziemlich Laut sogar...
 
das Nebengeräusch kommt von der Machinedrum .. (siehe den Thread Crackles und Abstürze)

mit folgenden Geräten ist das Pattern entstanden:

JomoxXbase09, Machinedrum, NordRack2, ElectribeR, Alesis 3630 Comp., schrott Behringer Pult desssen Name ich nicht weiß, und PowerMac 8500 zum aufnehmen. Itunes um ein MP3 draus zu machen.

oder für die Freunde der visuellen wahrnemmung:

wasistneu.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben