guten tag, pan hier

A

abfpan

.
komm auch irgendwie ausm schwesterforum, hab mich da aber lang nicht sehen lassen. mea culpa, sag ich...

der exmachina hat mich irgendwie hierher gebracht - und da dachte ich, ich bring die vorstell-nummer schnell mal hinter mich und seh mich etwas um.

mucke gibts hier: http://pan.hall-e.de

die letzten beiden e.p´s (die ganz oben) spiegeln irgendwie wieder, was ich in letzter zeit so mach... hauptsächlich jammen und mitschneiden.

entweder werf ich einfach nen drumcompi an (reason) und mach den rest on the fly... oder ich stöpsel ein paar setups zusammen (reason), die sich durch lfo´s selber am laufen halten und spiel die eine oder andere spur live dazu, während ich an knöpfen dreh ...

seit neuestem habch nen virus a am starcht, den ich aber noch nicht so richtig einzubinden weiss... mal schaun... letzlich solls mal auf komplett live rauslaufen ... am liebsten ganz ohne rechenschieber.

so.... ich schau mich mal um.... wir lesen uns ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben