Hard Disk Rec. Akai DPS 12

andman

...
Ich weiss nicht genau wo ich meine Frage zu dem Teil hinpost

Ich weiss nicht genau wo ich meine Frage zu dem Teil hinposten kann deswegen nehme ich mal diese Abteilung.

Ich möchte mal gern wissen ob sich das Gerät lohnen würde um es mit auf die Bühne zu nehmen.
Wir arbeiten live viel mit Samples und/oder vorgefertigten Soundcollagen für den Background eines Songs.

Bisher haben wir das immer von einem PC ablaufen lassen.
Das ist aber zu unsicher(hatten schon HD-Ausfall-live) und zu viel Geschleppe...

Der Akai hat ja sogar einen Mixer integriert das würde noch ein Gerät zum Mitschleppen sparen.

Mich interessiert jetzt ob die Ausgänge von dem Gerät ausreichend sind oder ob es Alternativen dazu gibt!!!

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät???

MfG
 
aus heutiger sicht? eher nicht lohnenswert.. schon wegen der

aus heutiger sicht? eher nicht lohnenswert.. schon wegen der alten wandler..
 
[quote:e0a5a76ccb=*Moogulator*]schon wegen der alten wandler

Moogulator schrieb:
schon wegen der alten wandler..
Oh, du hörst das ? Ich tu mir da echt schwer, irgendwelche Unterschiede bei >= 16bit/44,1kHz herauszuhören. Bin ich zu alt? Zu ignorant? :oops:
tschö,
micha
 

Similar threads



News

Zurück
Oben