Henk Reisen

Ist doch so. Oder?
Mein neues Album "VIEWS" ist seit heute über Bandcamp erhältlich:
View: https://henkreisen.bandcamp.com/album/views-album


ALBUMINFO:
"Das am kommenden Freitag erscheinende achte Album von HENK REISEN heißt "VIEWS". Es ist weder Konzeptalbum noch Programmmusik, dafür aber heftig inspiriert von den wunderbaren Ausblicken, die sich vom Arbeitsplatz im Studio auf den Südhimmel bieten. Dessen erhabene Weite wird immer wieder von Alltagsbegebenheiten wie einschwebenden Flugzeugen, Verkehrslärm oder Kindergeschrei durchbrochen. Diese Eindrücke klingen immer nach, wenn ich mich dann wieder den Instrumenten zuwende.

ENGLISCH:
"2018's album "VIEWS" is heavily inspired by the wonderful outlook from the balcony in HENK REISEN's studio and residence. This setting results in a release with more airy, atmospheric, graceful and fragile compositions than ever before."

TRACKLIST:
1. Night View I - 04:23
2. Day View I - 06:08
3. Pulsares - 03:55
4. Day View II - 03:15
5. Sundown - 03:34
6. Night View II - 03:24
7. Pleyades - 04:12
8. Day View III - 03:41
9. Night View III - 04:02
 
Der "Christian Bruhn - Aravanadi Bass" passt sehr schön zu dem Vibraphon Sound.
Aravanadi habe ich gerade mal gegoogelt - und mich saumäßig erschreckt. Wäre ich mir nicht voll und ganz sicher, dass ich diese nummer noch nie gehört habe, würde ich vermuten, dass er mindestens inspirativ für "Night View I" war. Cooler Musiktipp und cooles Kompliment, danke! <3
 


News

Zurück
Oben