Hörtipp: Venetian Snares

oh mann, Venetian Snares... geht gar nicht, squarepusher und afx machen das um welten geschmeidiger und for allem...
afx neuster streich, danach kommt einfach nichts mehr..
 
netter afx-mix. sehr gut aber nicht so richtig neu.
dachte eigentlich die letzten sachen von ihm währen die analord-sachen gewesen.
venetian snares finde ich aber auch nicht schlechter. "geht gar nicht" kann ich da nicht nachvollziehen.
 
ach ich find VS auch ganz geil... gerade auf dem Album
"Rossz Csillag Alatt Szueletett"
gibts imho nette mischungen aus wirren breaks und classic ;-)

comboy
 
Der afx Track ist genial extrem ausgefeilt :D da kommt niemand
auf diesem verdammten Planeten mit !!nieeemand!!!!!! :twisted:
AFX ist einfach der König in Sachen ausgefeiltheit,vielfältigkeit,
dynamik,disharmonität,Breaks,cymbals,Hi Hats etc..etc...!!!
Seine neue Serie "analord" wurde ausschließlich auf analogem
equipment hergestellt habe ich gelesen.
Diese Serie ist einmahlig auf der Welt.Ersklassig ich war echt
glücklich als die Serie erschien.
 
bin auch der meinung afx ist (in seiner richtung) nicht zu schlagen.
in sachen komplexität sind so leute wie vs oder exile aber schon nah dran oder sogar weiter. nur hat mr. james einfach DIE mischung aus kranken einfällen bei gleichzeitigem erhalt der nachvollziehbarkeit. das ist 1. genialität und 2. jahrelange erfahrung.
 
disharmonien empfinde ich persönlich als was positives.
Auf der analord 3 ist so ein Track mit einer wunderschönen melodie
die sehr harmonisch ist aber am Ende eine sogenannte disharmonie
hat.Ich persönlich kenne keinen anderen Musiker der das so schön macht.
Es war vieleicht etwas blöd von mir ausgedrückt nun weißt du wie ich
denke.Mit Kranken einfällen meint der kollegeglaube ich das die Sachen halt das
gegenteil von normal ist und das lieben wir Fans wobei wir das krank wieder als etwas geniales und positives empfinden.
Wir findes es nähmlich nicht krank sondern nur die ,die halt auf
einer anderen Wellenlänge fahren.
8)
 
Vsnares sind aus meiner Sicht absolut Geil! :)
Aber die anderen namen die hier so gefallen sind interessieren mich jetzt natürlich auch... *google*
 


News

Zurück
Oben