House-Battle

LET THERE BE HOUSE

  • Find ich gut, bin dabei

    Stimmen: 19 65,5%
  • Nicht mein ding, aber macht mal

    Stimmen: 4 13,8%
  • Mache keine musik, bin modelleisenbahner :-)

    Stimmen: 6 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
was ist denn hier passiert?

haben alle in die hose gemacht?
tumblr_lgddwgBoud1qgnk9po1_500.jpg
 
so , hab hier mal locke rüber ne stunde rumgerödelt, soweit sind aktuell 11 tracks eingereicht, zu MP§ konvertiert, aktualisiert, geupdated, regelkonform eingepflegt, usw.

Zwei leute haben ihre tracks zurückgezogen..


Ich warte noch was so bis samstag eintrudelt und werde dann im laufe des tages ( eher abends ) das voting starten.
 
Ich schwöre, ich hätte meinen vor der deadline abgegben, aber dann kam ne Party dazwischen, dachte das passt zum Spirit! 8)

Hätte, hätte, Pferdewette ! :adore:
 
auf leute, endspurt bis samstag, da geht noch was.. die housetüre steht noch J E D E M offen bis samstag, irgendwann ist dann halt closed HIHAT.
Sind wirklich ein paar feine sachen dabei,

DANKE FÜRS MITMACHEN !
 
achso bis Samstag? :selfhammer:

ich wollt' grad schicken....
ach komm ich schicke auch, irgendwann muss man mal abschliessen
 
sent

auch scheisse geworden, mit Kopfhörer gemischt, weil so spät
aber egal, war mal was anderes

danke auch für den Contest
 
Trigger schrieb:
auf leute, endspurt bis samstag, da geht noch was.. die housetüre steht noch J E D E M offen bis samstag, irgendwann ist dann halt closed HIHAT.
Sind wirklich ein paar feine sachen dabei,

DANKE FÜRS MITMACHEN !
 
Schade, dass das Voting erst am WE startet. Würde mir gerne die bereits eingereichten Tracks anhören.
 
LAST MINUTE



FÜR DIE UNENTSCHLOSSENEN, SPONTANEN HOUSEURLAUBER HIER NOCH EIN LAST MINUTE SCHNÄPPCHEN


BIS SAMSTAG NACHMITTAG KÖNNEN NOCH TRACKS EINGEREICHT WERDEN






LAST MINUTE





das voting startet dann im laufe samstag nachmittag .
 
olivgrau schrieb:
Oh, verlängerung ... bin aber zeitlich bis dahin ausgebucht und ich kam nicht weiter hiermit:

[ http://soundcloud.com/olivgrau/rohbau-house (•Soundcloud AUDIOLINK) ]

war auch mein erster versuch nur mal mit logic 9 bordmitteln was zu machen.

Das was bisher da ist gefällt mir!
Erinnert mich stark an die Plasticity-Phase von Cabaret Voltaire (meiner Lieblingsband Anfang der Achtziger).
Fehlen eigentlich nur ein paar Tonband-Mitschnitte von Richard H. Kirk!
:phat:
 

Similar threads

A
Antworten
161
Aufrufe
11K
Anonymous
A
A
Antworten
43
Aufrufe
4K
Sekim
A
Antworten
48
Aufrufe
3K
V


News

Zurück
Oben