ilok - MPC-Desktop / Creative-FX-Collection - Lizenz-Reset - Erfahrungen über Dauer?

Lefty de Vito

Lefty de Vito

Abbildung ähnlich
Guten Tag,

bekanntlich habe ich ja eine MPC.

Kurz nach dem Kauf 2020 habe ich die MPC-Software auf meinem PC installiert, aus Schusseligkeit jedoch vergessen vor dem Umstieg auf neue Hardware die Lizenzen zu transferieren.
Vor ein paar Wochen habe ich mir einen ilok USB-Dongle gekauft, damit mir das nicht mehr passiert.
In dem Zuge habe ich einen Reset der verwaisten Lizenzen über die ilok-Software beantragt und keinen Kontakt mit Akai aufgenommen.
Insgesamt waren es 11 Reset Requests, 1* MPC-Desktop und die 10 Plug-Ins der Creative-FX-Collection.
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber heute - nach ca. 4 Wochen - habe ich die erste Bestätigung von ilok bekommen, dass einer der Requests von Akai bestätigt wurde.
Während dieser Zeit hätte ich weiterarbeiten können, denn für alle registrierten Produkte hatte ich noch einen Satz Lizenzen, die jetzt auf den USB-Stick Dongle transferiert wurden, also alles gut.

Ohne mich jetzt über die Reaktionszeit zu echauffieren:
Gibt es hier noch User, die dasselbe machen mussten (Reset der MPC-Software/Plug-In Lizenzen via ilok)?
Wie lange hat die Rücksetzung von Lizenzen bei Euch gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben