[improvised electronic music] stiebel elektron - heinz hahn

T

tomashaas

.
safari-hahn.jpg



trackname: heinz hahn
used gear: esx for drums and an200 for bass + vtech magicbook for voices and synthsounds





so hab mal an meinem kinderlearningtool die 2watt boxen rausgeschmissen und mir nen klinke out drangelötet und ein alesis mod fx bitrman dahinter geklemmt.
sehr intuitiv das magicbook über den stift zu bedienen.

evtl vermiese ich ja jemanden damit den tag *g*

viel spass damit.
tomas
 
haha, lustig! kalb, huhn.

:D

nur ... ein bisschen lang ... bin am ende meschugge geworden und hab mich mit marmelade bekleckert.

;-)

ohrwurm. hab den ganzen tag "heinz hahn" gesagt.
 
Ja ein wenig monoton kommt es nach der langen SPielzeit schon rüber, aber ich war so am ruchfuchtel am vtech magicbook und bitrman, da hätte ich 2 zusätzliche hände noch vertragen können.

Freut mich wenn es gefällt.

Hab aber noch mal ne version mit nem düsteren synth (längere gate time) vorbereitet. mal sehen, werd ich mal later aufnehmen und schauen ob das besser kommt.
Ebenso habe ich überlegt noch 2 weitere Tracks zu basteln (u.a. Bello der Hund *g*)
und das ganze dann an das französische netlabel digitalbiotope zu senden, die releasen nur improvisierte elektronische musik. also live playing.

we will see.
 
Hi timmy,

super cooler track,......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das improvisieren liegt dir hihih
finde ich echt stark das stück :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben