Irawadi - Acid In Wonderland

Hättest Du mal die ersten 10 Sekunden weggelassen, dann stimmt auch die Tracklänge.

Ich mag diese Art Acid nicht unbedingt, nichts desto trotz klingt der Track für mich gut gemacht, wenn auch eben sehr kurz :)

Diese Triplet-artigen Noten der 303 stören mich, ansonsten ist son verhallter, langsamer Acidsound ja bei einigen Artists sehr hip zur Zeit.
Boston 168 zb. - Die haben für mich wesentlich bessere Tracks gemacht, sind mit som Zeug aber sehr erfolgreich

View: https://www.youtube.com/watch?v=s8nuIpUv8Bc
 
Danke für's Feedback.
Ja ist halt Geschmackssache, ich steh da drauf. Glaub Hardfloor hat da auch so ein paar geile Tracks.
 
Gut gemacht. Aber die Trible artigen Noten sind störend. Gebe da dem Vorredner absolut Recht. Und es kling abgebrochen. Als wenn es noch nicht fertig ist.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben