Jaguar XJ220 OST - Moody Breeze - Remake

MDS

MDS

||
Hallo Leute!

Ich habe mal wieder was aus dem Archiv gekramt! :)
Ich bin und war immer ein Fan vom Amiga Composer Martin Iveson, seine ganzen tollen, späteren Sega Mega CD Musiken haben mich in den 90ern sehr geprägt und mir viele tolle Momente gegeben bis heute, sind alles Klassiker. Als Tribut und da es noch weiterhin soweit vorzeigbar ist, mein damaliges Remake von 2009 vom "Moody Breeze" Track!
Main Sound aus dem Roland SC8850, das Piano aus dem XV5080, hier mit von mir tollem programmierten EFX. Die räumliche Darstellung ist einfach der Hammer, bin ich bis heute noch baff wie geil das klingt und Alesis D4 passt auch dezent im Hintergrund dazu. Also volle Roland Midipower! ;-)



https://www.youtube.com/watch?v=JOCrz_6QhTo
 


News

Zurück
Oben