Jomox Sunsyn oder Alesis Andromeda A6?

Steven Hachel

Wer viel redet, erfährt weniger.
Hallo Leute...
ich bin hier schon seit Wochen am überlegen, welchen Synth ich mir
nun holen sollte. Ich habe beide schon antesten dürfen. Gefielen mir beide,
aber so ein Synth überzeugt ja leider erst immer erst dann so richtig, wenn
man mit dem an einigen Tracks basteln durfte. Ich bin so der Electro,
Ambient Typ. Suche schöne und kräftige Strings, ambient Sounds
einmaligen Sound irgendwie. Also etwas besonderes sozusagen. Ist nun
wirklich schwer, sich in dem Synthjungle zurecht zu fidnen. Hatte schon mit
dem Gedanken gespielt, mir nen Nordlead 3 zu holen, aber der ist mir dann doch zu digital.

greetz Steven
 
huhu, vielleicht hilft dir dieser Text mal, da die Frage öfter kam, meist noch mit dem Q+ dazu ;-)

www.Sequencer.de/syns/jomox/Sunsyn.html

natürlich können wir danach noch weiterreden, soll dich nicht abwürgen..
als livesynth bietet sich der andro an, wenn es um arper und <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> geht, der sunsyn ist transportabler.. dafür hat er keine FX.. merkste was? das geht nämlich immer so weiter und ist dann letztlich geschmackssache.. welchen sound findest du denn besser?
 


News

Zurück
Oben