Keyboard Grösse (Live only) sollte sein

oktaven f. LIVE only:

  • <3 okt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 okt

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4 okt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 okt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 okt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Ich brauche wohl als einziger mehr als 3, weil ich als einzi

Ich brauche wohl als einziger mehr als 3, weil ich als einziger solchen Kram im Split-Mode spiele (live vor mir selbst als Zuhörer):

;-)
 
Dein Standpunkt sieht in der Umfrage gar nicht ganz soooo ei

Dein Standpunkt sieht in der Umfrage gar nicht ganz soooo einsam aus :streichel:
 
Bei den legend

Bei den legendären "live im Wohnzimmer" Konzerten haben sich Tastaturen mit mind. 5 Oktaven besonderer Beliebtheit erfreut, da man schön splitten kann und sich nicht mit mehreren Tastaturen rumärgern muss.
 
5 Oktaven ... selbes Argument -> ANdromeda Split ... wie

5 Oktaven ... selbes Argument -> ANdromeda Split ... wie sonst?!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben