Keyboard Verstärker: Vox VX50 KB - was haltet Ihr davon?

Moin, meine Band hat mich gebeten, mir einen Verstärker oder zumindest einen Monitor für mich selbst bzw. meine Synthesizer (NordLead, Nord Electro) zuzulegen. Da ich sowieso schon genug zu transportieren habe (Hocker, Ständer, Kabel...), möchte ich wirklich kein weiteres schweres Teil rumschleppen müssen. Wir stehen bis auf weiteres ausschließlich auf kleinen Bühnen in Kneipen und kleineren Clubs.

Ich bin jetzt beim großen T auf den VX50 KB von Vox gestoßen, finde da aber nirgendwo auch nur einen echten Erfahrungsbericht. Alles nur Produktvorstellungen... hat da irgendjemand den bereits ausprobiert oder kennt jemanden, der ihn ausprobiert hat...?

Ansonsten muss ich halt der Erste sein :selfhammer:

Oder was haltet Ihr von dem Teil anhand der Specs? Ich kenne mich was Verstärker angeht noch gar nicht aus.
 


News

Zurück
Oben