Kleines Ratespiel: von wem kommt's?

FixedFilter

FixedFilter

⤜(◔‿◔)⤏
Moinsen,

ich bin gerade dabei, meine CD-Sammlung auszudünnen (bald gehen jede Menge Sachen von Klaus Schulze, Tangerine Dream, Gandalf, etc. zu eBay) und höre daher viele CDs durch.

Dabei bin ich auf ein Lied gestoßen, das finde ich so richtig beknackt, auch vom Titel her.

Runterladen unter:


Nun ratet mal, von wem bzw. von welcher Band das Lied stammt und wie das Stück im Original wohl heißt.

EDIT: Den Namen des Musikers (oder der Band?) dürfte hier im Forum so ziemlich jeder kennen. Also, nicht so schüchtern ;-)

Wer es kennen sollte, weil er die CD hat, muss es ja nicht sofort rausposaunen. Ich bin mal gespannt, was hier für Vorschläge kommen :lol:
 
Traut Ihr Euch alle nicht oder hat niemand auch nur die geringste Idee, von wem das kommen könnte? :flieg:
 
ui, das is nun eindeutig vor meiner Zeit :) Auch wenn ich älteren sachen keineswegs abgewand bin, kenn da halt doch eher wenig.
 
Die 666 habe ich. So ein Quatsch ist da nicht drauf. Es ist tatsächlich Jean Michel Jarre, das Lied heißt "Take Me To Your Leader" und stammt vom Album "Deserted Palace" ( http://en.wikipedia.org/wiki/Deserted_Palace ). Ich habe "Deserted Palace" selber nicht, sondern den Bootleg "Rarities I" ( http://www.jarrography.free.fr/details.php?id_media=642 ). Die Alben "Rarities I" und "Rarities II" werden übrigens auch in meiner großen Verkaufsaktion mit drin sein, wem die Musik also gefallen haben sollte, der kann das Teil von mir kaufen. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben