Kleinmixer mit Direktaufnahme (auf USB-Medium/SD-Karte etc.)

Schneefels

Schneefels

(-_(-_(-_-)_-)_-)
Ich würde hier gerne Empfehlungen, Erfahrungsberichte etc. zu Kleinmischpulten sammeln die die Möglichkeit einer direkten Aufnahme auf ein USB-Medium oder eine SD-Karte haben. Also ohne dass man einen Rechner oder einen Recorder anschließen muss. Ich hatte mal das Behringer UFX1204. Das hat mir in Verarbeitung und Aufnahmequalität gut gefallen. Die Richtung ist schon gut. Das UFX1204 Ist mir aber schon zu wuchtig. Im Moment liebäugele ich mit dem Presonus StudioLive AR8 USB, und das dann ggf. gebraucht... würde aber halt gerne noch eure 50 Cent dazu lesen. Vielleicht gibt es noch welche die ich noch gar nicht auf dem Schirm habe.

Die Anforderungen wären:

- Direktaufnahme auf USB/SD Medium (Stereosumme reicht an sich, Einzelspuren wären nur "nice to have")
- 6-8 Kanäle (wäre gut wenn zumindest die meisten davon mit 3-Band EQ sind)
- nicht breiter als 30-35 cm
- nicht schwerer als 3 Kilo
- Kostenpunkt nicht mehr als 300,- € (ggf. gebraucht)
- Phantomspeisung brauche ich nicht, geht nur um Synths und Drummies

Beste Grüße,
Schneefels
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben