Konkret kopiert: die krasse Story vom 'Sonnenlischt'

Tja, schöner Artikel! Hat mich heute Morgen mit einen Lacher in den Arbeitstag gebracht.

...und wieder mal wurde schnell&dreckig eine Trash-Sau durch's Dorf getrieben! :blerk:
 
Superstar Records ist sich auch für nix zu schade :rofl:

da brauchen sie sich auch nicht zu wundern, wenn nobody die Records mag, die sie playen ;-)

dabei gabs ja auch schonmal feines Zeug von Future Sound of London mit Satoshi Tomiie mix aber das war ja nix originales sondern nur n re-release :roll:
 
bin eher erstaunt ,wie viel noch geht mit dieser "krass ,alder" masche..

und wie viel die leute davon geflasht zu sein scheinen..
mit schlechtsein™ zum star..
 
Was lernen Wir daraus?
Wir verfolgen alle das falsche Konzept - Wir sollten nich versuchen besser als andere, sondern schlechter als andere zu sein....
 
daher kauft nurnoch schwurbelsynths, mp3 emulatoren und macht einfach nix richtig.. das ist die neue zeit.. und die leute (das ist das geile) geben ihre knappe kohle für den schrott aus ;-)

iscvh bon de star, aldä, weil isch nix kann.. isch hab de deutsch von de ede stoiber gelernt!! beim test habb isch dessen transrapid rede übersetzt und so..
 
:respekt: Wenigstens bleib ich so von weiteren Überfällen dieser Supertruppe verschont.
 
es ist aber immer erstaunlich ,dass leute viel lieber über negatives reden als coole tracks oder infos oder sowas posten ;-)

man schreibt lieber über das ,was man nicht mag oder über was man jammern kann etc..

aber das kennen wir ja alles schon..
 


News

Zurück
Oben