läuft S-ATA Festplatte auch unter WinXP?

synthsucht

synthsucht

|
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse tincidunt hendrerit lorem ut commodo. Cras id fermentum nibh. Ut finibus odio nulla, ut iaculis lectus ultricies porttitor. Morbi porta magna nec faucibus convallis. In fermentum mi arcu, vel varius mauris convallis vel. In hac habitasse platea dictumst. Etiam egestas, lorem sed laoreet pellentesque, elit felis finibus elit, quis viverra ex mi a felis. Suspendisse quis viverra erat, quis tempor dui.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir wunderbar, wird die Platte im Geraetemanager angezeigt?
 
Dacht ich mir fast, schau mal in die Systemsteuerung/Computerverwaltung, ich geh' davon aus dass du das Laufwerk in der Datentraegerveraltung installieren kannst...
 
musst du partinionieren und formatieren
in Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenspeicher->Datenträgerverwaltung
 
Musst vielleicht bei Datenspeicher auf "+" klicken...
 
Rechtsclick auf den Balken und im Kontext-Menue auswaehlen..
 
Ich hatte letztens das gleiche Problem und habs dann hinbekommen. Plug und Play hat bei mir unter Win noch nie funktioniert, da bin ich froh wenn irgendwann überhaupt was "played".

Und ich beschäftige mich mit Computern seit "Brotkasten" Zeiten.
Schade das der Mac in Deutschland so teuer und wenig verbreitet ist.
 
ach Quatsch beim Mac funktionieren wieder ganz andere sachen nicht - ich will keinen Mac, weil ich nicht wirklich dran glaube das irgendetwas besser wird

bei nem Amiga wuerd ich schwach werden
 
Neo schrieb:
Und ich beschäftige mich mit Computern seit "Brotkasten" Zeiten.
Schade das der Mac in Deutschland so teuer und wenig verbreitet ist.
stimmt nicht, faule ausrede...... obstrechner gibts mittlerweile auch bei media/saturn/karstadt/conrad..etc, wenn du dort mal das preis/leistungsverhältnis zu wald&wiesen-pcs vergleichst, fällt dir auch noch was anderes auf. blablablaetcetcetc....

aber trotzdem: in jedem küchenregal ist doch mindestens mal platz für ne obstkiste, ne linuxbüxe und ne windose
 
Es funktioniert ja auch, aber das was man unter Windows 9x mit fdsik machen muesste, ist unter XP in der Computerverwaltung gelandet. Wenn man sich 'ne Platte formatiert und partitioniert kauft, was allerdings fast nur bei USB-Platten der Fall ist, funktioniert das Plug and Play auch...
 


News

Zurück
Oben