leerpattern Korg MX

A

Anonymous

Guest
ich glaube das hatte schon mal wer gefragt nur ich finde das nicht

vielen danke, falls jemand mir sowas zukommen lassen kann bzw weis wo sowas evtl. zu finden ist

danke
jens
 
Die hinteren Preset-Pattern (z.B. D64) sind INIT-Patterns, da ist nur eine 4/4-Bassdrum auf Spur 1. Wenn du's ganz leer haben willst, dann einfach den Bassdrumpart löschen und speichern. Dann haste dein Vakuum-Pattern.
 
motone schrieb:
Die hinteren Preset-Pattern (z.B. D64) sind INIT-Patterns, da ist nur eine 4/4-Bassdrum auf Spur 1. Wenn du's ganz leer haben willst, dann einfach den Bassdrumpart löschen und speichern. Dann haste dein Vakuum-Pattern.

ups, genau, das hab ich wiedermal übersehen bzw evtl. schon drüber programmiert, was mich als nächstes zur frage eines komplett init bringt oder reicht das quasi schon, wenn ich mal das 1,02 OS gleich mit einspiele ?

wie war das mit dem wald und den bäumen :roll:
 
Electribe SX

Ich hatte die Frage mal gepostet. Ging allerdings um die SX. Habe es dann in der zwischenzeit manuell mal gelöst und den leeren Zustand abgespeichert. So kann ich nun immer von der "leeren" Maschine augehend das Teil mit Samples und Pattern bestücken. Ist mir angenehmer als immer den aktuellen Zustand zu "mutieren".
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben