Lexicon MPX 110 vs. TC M 300

A

Anonymous

Guest
Ich

Ich überlege mir eins dieser beiden Geräte zuzulegen. Deshalb interessieren mich eure Meinungen! Digitalschittstellen brauche ich nicht! Mir geht es eher um Delays und Hall und anständigen Sound. Zur Zeit tendiere ich zum TC M 300. Ist das die richtige Wahl?
 
[quote:02afc627b5=*meic*]Ich

meic schrieb:
Ich überlege mir eins dieser beiden Geräte zuzulegen. Deshalb interessieren mich eure Meinungen! Digitalschittstellen brauche ich nicht! Mir geht es eher um Delays und Hall und anständigen Sound. Zur Zeit tendiere ich zum TC M 300. Ist das die richtige Wahl?

nun, damals stand ich auch vor den beiden modellen, und der verkäufer hat mir den tc electronic m 300 empfohlen, da dieser wesentlich mehr an möglichkeiten bietet, als der alternde lexi. ich habe beide ausprobiert, der tc hat mir besser gefallen; jetzt sitzt dieser bei mir zu hause und ich hab es nicht bereut. der lexi mpx550 ist aber ne andere sache, sehr fein das teil!
 


News

Zurück
Oben