Liveset @ Alpha & Omega Villa Nachttanz

Joix

||
anlässlich eines leider viel zu früh verstorbenen Bekannten hatte ich die Ehre auf seinem Abschiedsfest in der Villa Nachhtanz (wo er selbst früher Stammgast war) ein Liveset zu spielen. Ein besonderer Veranstaltungsort in Heidelberg mit dem mich selbst eine längere Geschichte und viele gute Erinnerungen verbinden.
Da ich immer noch keine wirklich sinnvolle Hardware-Alternative zu Ableton Live gefunden habe, beruhte das Liveset nicht nur auf Hardware, sondern mit Didgeridoo-Passagen und einer kleinen Modular-Kiste und analogen Mischern aus einer Kombination aus analogem und digitalem Gear.
Aufgenommen und live gestreamt wurde das Ganze von Evosonic, deshalb gibt es da auch ein paar Interview-Parts an manchen Stellen:

https://soundcloud.com/joix/joix-live-alpha-omega-villa-nachttanz-2022-09-10
 
Sehr geiles Set!! Wenn ich sowas drauf hätte, würde ich nichts anderes mehr machen. Man müsste mir Essen bringen.
 


News

Zurück
Oben