LM394CH - Sammelbestellung?

Nachdem die Dinger scheinbar ja teurer werden und einige hier die evtl brauchen können mal die Nachfrage wer sich hier an eine mögliche Sammelbestellung mit wieviel Stk. anschliessen würde.

Betrifft die LM394CH, also im Metall TO8 Gehäuse

Bei Reichelt kosten die über 7 Euro

Bei Digikey würden wir bei 100 Stk. auf $ 4.50 kommen, zuzüglich Zoll & Märchensteuer.

Ich fang mal an: 20 Stk würd ich nehmen
 
Deadline?

de.digikey zeigt mir 4,78 Euro an, das ist dann inkl. Zoll, so dass "nur" noch die 19% drauf müssten, zumindest hat man feste Preise, bei den reinen Zoll-Preisen sind die ja komischerweise immer wieder unterschiedlich. Sehr verwirrend.
 
Ich würde auch 20 Stück nehmen (4 Stück brauche ich schon alleine für meine 4 SN-Voices...)
 
Ich habs nicht wirklich eilig. Mir ist nur aufgefallen das die sich in letzter Zeit ständig verteuert haben und bei Farnell trotz ROHS Konformität als EOL gekennzeichnet sind. Ist aber evtl. ein Fehler dort.

Sagen wir mal so gegen Mitte/Ende Februar. Hängt von den üblichen Verdächtigen GAS Junkies hier ab ;-)
Möchte nur vermeiden das es uns dann so wie mit einigen anderen Bauteilen geht. Teilweise werden die schon mit bis zu $ 15 gelistet.
 
Was is denn das ? Wofür wird der gebraucht ?

Bei datasheet wird der 2x angezeigt, beide von National, einmal steht da "Supermatch Pair" und das andere mal "Low Dropout Regulator for 5V to 3.3V Conversion".

Wenn man auf das "Supermatch Pair" - Datasheet clickt, bekommt man trotzdem ... file not found ... shit.

Ok, Alldatasheet bringt ein pdf - supermatched pair - schön.

Für welches Modul wird der jetzt gebraucht ?? :)
 
Ach da gibts einige Anwendungen dafür ;-) Check Mail. Eigentich überall wo du Transistorpärchen verwenden willst die superexackt gematched sind (300uV !!!)

Gemeint ist die supermatched Transistor Variante.
 
Den kann man eigentlich für alles verwenden, was ein gematchtes NPN-Transistorpaar vorraussetzt...

Edit: da war jemand schneller :?
 
Ist ein bißchen ähnlich wie der SSM2210 und auch pin-kompatibel.

Also Februar geht bei mir nicht, frühestens April wieder. :sad:
 
von http://www.elecdesign.com/Articles/Inde ... cleID=6068

---cut---
Another way to get matched transistors is to buy matched pairs, such as LM3046 or LM394. The '3046s are typically matched to within 1 mV, but the specs are about 3 mV max. You get a quad of transistors at this price. The LM394s are a bit more expensive for a dual of WELL-matched transistors. But, you get a spec of 300 µV max for the LM394CH.
---cut---
 
Scheisse

stampf stampf stampf

......................................................... :lol: ....................................................... mal gucken .........
 
So, nachdem eine nicht unerhebliche Stückzahl ja über einen anderen Thread (teurer 5.8 statt 4.78 Euro) bestellt wurden schliesse ich diese Sammelbestellung hier da wir so nicht auf die Stückzahl kommen und ich auch keine Lust habe länger zu warten.
 
Lass ihn ruhig offen, vielleicht setzts ja wer anderer um. Meine sind mittlerweile schon da und definitiv originale ;-)
 
scheisse


stampf stampf stampf




..............................jetzt hätt ich GEld.........................................:lol:





;-)
 


News

Zurück
Oben