Macbeth Director's Cut oder Extended Edition?

ich würde mal gerne wissen da ich nach langer Zeit gestern endlich macbeth von anfang bis ende anschauen konnte ob es irgendeine Art Director's Cut oder extended Edition von dem film gibt?

zum Film: einfach genial bis auf die tatsache das er zu kurz war und mehr details vertragen hätte können. das ganze Ereignis geht zu schnell von statten.

Und wie fandet ihr den Film?

mfg sinot
 
Den habe ich vor über 20 Jahren im Kino gesehen und fand ihn damals sehr gelungen.
Aber die Erinnerung verblasst - ich muss mir wohl doch mal die DVD zulegen.

Gruß,
Markus
 
Markus Berzborn schrieb:
Den habe ich vor über 20 Jahren im Kino gesehen und fand ihn damals sehr gelungen.
Aber die Erinnerung verblasst - ich muss mir wohl doch mal die DVD zulegen.

Gruß,
Markus

bei mir auch lange her aber kam vor 2 Tagen auf ARTE glaube ich war das!

mfg sinot
 


News

Zurück
Oben