Magazine ,was gibt es denn da so?

Rolo

Rolo

*****
Ich hab mich gefragt was es alles so für Magazine bezüglich der Elektronischen Musik gibt. Ich mein jetzt nix mit Rock und so'n Kram sondern rein Elektronische Musikgenres.
Es gibt ja massig Berichte und Talks über Gear und Co. Aber wer Berichtet über die vielen Artists die Musik veröffentlichen und deren Releases?
Der Sequencertalk und das Synmag sind ja schonmal auch diesbezüglich sehr sehr gute Kulturgüter unserer Zeit. Was gibt es da sonst noch in die Richtung.
Ich habe eins entdeckt das nennt sich Igloo. Lustigerweise haben die mal einen Bericht über mich und meinen Kollegen mit dem ich damals nach 8 Jahren Pause wieder ne Split EP
veröffentlichte. Das Magazin hatte das damals aufgegriffen und einen sehr coolen Bericht darüber geschrieben bzw. auch die Songs sehr umfassend bewertet und beschrieben.
Alle paar Jahre lese ich mal den Bericht und finde das immer wieder voll cool wie das geschrieben wurde und wie der Autor meine Musik bewertet hat.
Gib doch auch mal oben rechts bei der Suche dein Psoydonym ein. Wer weiß...vieleicht haben sie dich reviewt und du hast es gar nicht bemerkt!?
Bitte nennt mal die Magazine (online oder Printmedia) die ihr noch so kennt.
 


 
Danke! Die ersten beiden sagen mir nicht zu weil das erste zu kommerziell und das zweite zu sehr auf Gear basiert.
Aber dieses hier gefällt mir und verspricht interessante Artists zu finden. Da hab ich jetzt schonmal zu stöbern und gleich einen Artist
mit ner Masse ,zumindest optisch interessanten Releases entdeckt.
Auf Leute...weiter. Musikermagazine kann es nicht genug geben! :cool:
 
Danke! Die ersten beiden sagen mir nicht zu weil das erste zu kommerziell und das zweite zu sehr auf Gear basiert.
beim ersten, electronic sound, gibts immer wieder schwerpunkte zu musiker:innen bzw. themen wie fieldrecordin etc. das ist oft sehr interessant, ob es weniger kommerziell als wire ist, weiß ich nicht… 🤔
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben